Pressemitteilung

v.l. Karl Murböck sen., Matthias Haslinger, Benedikt Leichmann (hinten), Johann Merk, Hans Willibald, Franz Ortlieb, Stefan Murböck, Peter Öttl, Martin Willibald, Andreas Stöckner und Thomas Stöckl

20. Juli 2021

Die Lenggrieser SPD unterstützt natürlich aus vollem Herzen, die Aktion "Lenggries hilft"!

Die Gemeinde Lenggries hat die Spendenaktion "Lenggries hilft“ ins Leben gerufen um auf die verheerende Flutkatastrophe im Westen Deutschlands zu reagieren. Am vergangenen Sonntag sind mehrere Lenggrieser auf eigene Initiative in ein äußerst schwer betroffenes Dorf aufgebrochen um dort Hilfe vor Ort zu leisten. Mit den Spenden sollen zu einen diese ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer unterstützt werden, damit zumindest deren Unkosten (Diesel, Benzin, Unterkunft, etc.) gedeckt sind. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die hier sofort und direkt helfen. Die restlichen Spenden sollen dann direkt an die betroffenen Flutopfer weitergeben werden. Bitte unterstützte auch Du die Aktion mit Deiner Spende: Spendenkonto bei der Gemeinde Lenggries IBAN: DE06 7016 9598 0005 7150 08 BIC: GENODEF1MIB unter Angabe Verwendungszweck „Lenggries hilft“ (Spendenkonto ist auch auf der Homepage unter www.lenggries.de zu finden)